Startseite



Liebe Freunde, liebe radsportbegeisterte Leser

Wir sind wieder unterwegs.

Am 17. Juni 2012 starten wir in Calgary.


Unser Ziel ist Los Angeles!

Schön, wenn du uns auf der Reise begleitest.

Was findest du auf dieser Seite?

Tagesberichte: Da kannst du fast täglich nachlesen, was wir unterwegs erlebt haben und wie es uns geht!   
                            Hier kannst du auch einen Kommentar oder Bemerkungen eintragen (wir freuen uns!).

Hinweis: Je nach PC-Einstellung kann es sein, dass du die Tagesberichte nicht vergrössern und lesen kannst.
Lösung:
- Fahre mit dem Curser auf den Tagesbericht,
- klicke die rechte Maustaste,
- Link in neuem Fenster öffnen
- Bild vergrössern

unser Weg: Da findest du Kartenmaterial (Google-Maps), das Streckenprofil

unser Standort: da sind wir.

Fotos: logisch, da sind Fotos und Videos abgelegt

Radtouren 2009 und 2011: da findes du die Links

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden

    Nun brecht ihr also schon bald wieder zu einem neuen Velo Abenteuer auf. Ich bin überzeugt, dass es auch diesmal wieder so spannend wird wie letztes Jahr und bin schon sehr gespannt auf eure Berichte und Fotos.

    Ich wünsche euch, ideales Fahrradwetter mit genau den richtigen Temperaturen, Sonnenschein, Pannenfreies Fahren und keine bösen Hunde die euch verfolgen. Kommt gesund wieder zurück.

    P.s.
    Urs, ich werde die Unterrichtsstunden bei Dir am Donnerstag Abend vermissen. Aber sei Dir versichert, wenn immer ich auf Fotos und/oder Berichte stosse welche die Logistik betreffen, lasse ich es Dich wissen. Damit auch Deine neuen Schüler was zu lachen, nachdenken, etc. haben.

    Ganz liebe Grüsse
    Stephan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia, lieber Urs
    Wir von nebenan wünschen euch wiederum eine tolle Zeit. Wir sind auch bereit, eure Blog-Seite ist als Favorit eingerichtet. hebed sorg zu üch - viel spass, Lea, Fabian, Nadine, Priska und Rolf

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zämme, Met spannig han ech euche erscht Reisebrecht erwartet, esch halt scho es ufregends Abentür wo Ehr zwöi weder met em Drohtesel düend bewälige! Ech wönsche Euch en super gueti Zyt ond hoffe, dass alles so lauf wie planet. Ech werde of jede Fall euchi Reis mettverfolge! En lebe Gruess Karin Bucher (Bucher Hair)

    AntwortenLöschen