Dienstag, 19. Juni 2012

18.06.2012



2 Kommentare:

  1. hallo silvia und urs,
    in nicht ganz 4 wochen werde ich auch in den rockies sein...
    ihr hebt meine vorfreude nochmals an.
    euch viel spass und tolle erlebnisse.
    liebe grüsse
    priska

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia, hallo Urs

    Ich bin natürlich auch wieder jeden Tag am lesen. Übrigens war ich vor 9 Jahren auch von Calgary nach Vancouver unterwegs aber natürlich nicht mit dem Velo. Da bin ich zu faul dazu. Aber ich denke mit dem Velo kommt man viel mehr mit von der Gegend als wenn man mit dem Auto fährt. Wobei wir doch einmal von weitem einen Bären, einen riesen Hirsch und natürlich springende Lachse gesehen haben. Ich wünsche Euch, dass Ihr so viele Tiere wie mögich sehen werdet und ganz viele Erlebnisse habt. Bin jeden Tag auf's Neue gespannt, was es von Euch zu lesen gibt. Macheds guet und en liäbe Gruess aus Rupperswil von der SVBL, Yvonne

    AntwortenLöschen