Mittwoch, 11. Juli 2012

10.07.2012


2 Kommentare:

  1. Hallo Silvia und Urs

    Ich habe nicht 99% sondern 100% alle eure spannenden Tagesberichte nachgelesen und bin froh das ihr wohlauf seid, nachdem ihr schon so allerhand aufregendes erlebt habt. Zum Glück funktioniert jetzt auch wieder der Computer, so könnt ihr eure Tour weiterhin zu 100% geniessen.

    Alles Gueti ond liebi Grüess us Ämme
    Pia ond Kurt

    AntwortenLöschen
  2. Hello Eltern
    Soso, auch ich hab "nachgelesen" und bin wieder auf dem Laufenden... euer Blog hat wie immer hohen Unterhaltungswert :-)
    Nun, was lernen wir aus eurer PC-Geschichte:

    1.) *IHR* habt das hervorragend gelöst (wenn wohl auch um ein paar Nerven leichter, aber ihr habt es gelöst *bravo*)

    2.) ... und dieser Kommentar sei mir vergönnt: --> Die "Villa Kunterbunt" scheint es wohl überall auf der Welt zu geben ;-)

    (ps: trotzdem... interessieren würds mich schon, wie ihr eure "Kiste" bzw. die Verbindung wieder zum laufen gebracht habt, evtl. gibts ja mal ein Nachtrag per Mail?)

    So, jetzt genug pc für heute --> schlafen
    bis bald... patrick

    AntwortenLöschen