Sonntag, 15. Juli 2012

14.07.2012



3 Kommentare:

  1. Hallo Zämme,

    Das tönt jo allles sehr spannend ond noch velne schöne ond entressante erläbniss!! Gniessed San Francisco!! Mer heds det bsonders guet gfalle, en Grosstadt met ganz vel Charme! En liebe Gruess Karin Bucher

    AntwortenLöschen
  2. hallo silvia - hallo urs

    soeben von den ferien zurück gekommen, lesen wir die spannenden tagesberichte und sind jetzt auf dem laufenden über eure erlebnisse und leistungen, sehr bemerkenswert, gratulieren euch!

    zu eurem 30. hochzeitstag gratulieren wir zum nachhinein ganz herzlich.

    urs, eine frage habe ich noch, musste der busfahrer retour fahren? er hatte doch wegen den Velos nach vorne keine sicht.

    wir denken oft an euch und schicken auf diesem weg viele lieben grüsse bis zum nächsten mal.

    willy & erika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia und Urs

    Ich hoffe ihr geniesst eure Ferien in San Francisco. Ich finde ihr habt die richtige Entscheidung getroffen und euch diese freien Tage sehr verdient.
    Gerne schreibe ich euch noch mein Erlebnis, welches mit eurer Velo Tour in Verbindung steht.

    Vor 2-3 Wochen kam mein Arbeitskollege Urs aus den Ferien wieder. Beim Mittagessen fragte er mich schütern, ob der Vater meines Freundes zufällig Urs heisst...
    Ich machte grossen Augen und fragte mich: was kommt jetzt.
    Nachdem ich seine Frage bejahen konnte, erzählte er mir was er an einem Freitag Abend (ich mein es war ein Freitag)in Bern Belp im Radio gehört hat :-)
    Im Radio erzählt ein Urs Bitzi, dass er mit seiner Frau Silvia mit dem Velo in Kanada unterwegs ist und ihr Ziel sei Los Angeles. Zudem hat sich Urs Bitzi ein Lied von ABBA gewünscht. Nach einigen Abklärungen haben wir herausgefunden, dass es das Lied "I have a dream" war.
    "Mein" Urs hat nach diesem Bericht eins plus eins zusammen gezählt und gewusst, dies können nur die Eltern von Doros Freund sein :-)

    Nun wisst ihr, auch in Bern seit ihr bereits bekannt :-)

    Ich schicke euch ganz liebe Grüsse nach San Francisco.
    Bis bald
    Doro

    AntwortenLöschen