Sonntag, 1. Juli 2012

30.06.2012


1 Kommentar:

  1. hallo silvia - hallo urs. nach unseren ferien in der südtürkei und einem abstecher ins tessin, haben wir die tagesberichte nachgelesen und sind also wieder auf dem laufenden!!!
    also wir hatten schöne, hochsommerliche ferien in einem all inclusiv 5 sterne hotel. zum teil war es fast zu heiss und wir mussten dem schatten nach (also ihr sehr, nicht nur ihr kamt ins schwitzen :-)!!!!
    natürlich waren unsere Ferien nicht so spannend wie euere tagesberichte - ihr habt ja schon einiges geleistet - wir gratulieren. so aber nun hoffen wir, dass ihr es an der küste entlang einwenig leichter habt und ihr die fahrten mehr geniessen könnt. wir danken euch, dass wir bei eurer reise durch die tagesberichte 'dabei' sein können und wünschen euch eine reibungslose weiterfahrt und ein gesundes ankommen an eurem ziel.
    viele lieber grüsse
    fredi & familie

    AntwortenLöschen